Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gabriele Strehle will weiter als Designerin arbeiten

News von LatestNews 1386 Tage zuvor (Redaktion)
Die deutsche Modeschöpferin Gabriele Strehle wird weiter als Designerin arbeiten. "Ich will und werde wiederkommen", sagte die Modemacherin dem "Frankfurter Allgemeinen Magazin" vom Samstag im ersten Interview seit ihrem Abschied von Strenesse. Für Architektur, Inneneinrichtung und Design interessiere sie sich aber gerade mehr als für Mode, sagte Strehle, die das Nördlinger Unternehmen nach fast vier Jahrzehnten Ende vergangenen Jahres verlassen hat.

"Ich suche neue Wege, kreativ zu sein. Es muss nicht Mode sein." Ihre neue Wohnung im Münchner Stadtteil Schwabing hat die Designerin laut dem Bericht nach eigenen Vorstellungen umbauen lassen. "Es ist ein gutes Gefühl, dass man außer Klamotten auch anders kreativ tätig sein kann", sagte sie dazu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •