Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gabriel will gesetzliche Grundlage für WLAN verbessern

News von LatestNews 860 Tage zuvor (Redaktion)

Computer-Nutzer
© über dts Nachrichtenagentur
Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) hat angekündigt die "gesetzlichen Grundlagen für WLAN" zu verbessern. Welche Bedeutung dieses Thema auch für die traditionelle Wirtschaft habe, zeige ein Beispiel: "In diesem Jahr hat VW-Chef Winterkorn, ein führender Vertreter der klassischen Wirtschaft, die Computermesse CeBit in Hannover eröffnet. Das fand ich toll", sagte der Wirtschaftsminister der "Bild"-Zeitung.

"Ich will aber nicht erleben, dass jemand wie der Chef von Google irgendwann die Hannover-Messe Industrie eröffnet." Zur Begründung fügte Gabriel hinzu: "Weil ein Daten-Monopolist wie Google nicht auch noch die Herrschaft über unsere traditionelle Industrie erlangen darf."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •