Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gabriel gratuliert Grünen zu Parteitag

News von LatestNews 1479 Tage zuvor (Redaktion)

Sigmar Gabriel
© dts Nachrichtenagentur
Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat den Grünen zu ihrem Parteitag gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Parteitag! Ich freue mich persönlich, dass Claudia Roth dabei geblieben ist", sagte Gabriel der "Welt am Sonntag". Gabriel fügte hinzu: "Herbert Wehner hat in solchen Momenten einen Zettel gereicht, auf dem zu lesen war: ,Nicht aufgeben! Weitermachen!` Wir haben gute Chancen in Niedersachsen und im Bund zu einer Regierung von SPD und Grünen zu kommen, die in Deutschland für neue soziale Gerechtigkeit sorgt."

Die Grünen halten am Wochenende ihren Bundesparteitag in Hannover ab. Schwerpunkt ist unter anderem die Sozialpolitik der Partei. Zudem wurden Claudia Roth und Cem Özdemir als Bundesvorsitzende der Grünen wiedergewählt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •