Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gabriel besucht mit Tochter Israel

News von LatestNews 1335 Tage zuvor (Redaktion)

Jerusalem
© über dts Nachrichtenagentur
Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel ist mit seiner älteren Tochter Saskia (24) am Montag zu einer Reise nach Israel und in die Palästinensergebiete aufgebrochen. Gabriels erwachsene Tochter war bei jüngsten Recherchen über die Geschichte ihrer Familie mütterlicherseits auf jüdische Vorfahren gestoßen, wie die "Welt" unter Berufung auf SPD-Kreise berichtet. Einige Vorfahren von Gabriels Tochter waren in Auschwitz ermordet worden.

SPD-Chef Gabriel hat seit seiner Jugend immer wieder Israel und die Palästinensergebiete besucht. Sein derzeitiger Besuch ist die erste gemeinsame Reise mit seiner Tochter nach Israel. Auf Gabriels politischem Programm stehen Gespräche mit der israelischen Regierung und Vertretern der palästinensischen Autonomiebehörde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •