Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußgängerin in Hannover von Eisblock erschlagen

News von LatestNews 2094 Tage zuvor (Redaktion)
In Hannover wurde am Donnerstagvormittag eine Fußgängerin von einem Eisblock getroffen und schwer verletzt. Die 82-Jährige war kurz darauf in einem Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei mit. Die Frau war mit ihrem Hund auf einem Bürgersteig unterwegs, als ein Eisblock vom Dach eines Mehrfamilienhauses aus etwa zehn Meter Höhe herab fiel und sie traf.

Die Seniorin erlitt schwere Kopfverletzungen. Ein Mann, der mit seinem Auto an der Unglücksstelle vorbei fuhr, hatte die Frau auf dem Boden liegen sehen. Er leistete erste Hilfe. Ein Rettungswagen brachte die Rentnerin in eine Klinik, dort erlag sie wenig später ihren schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •