Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußballer Michael Owen beendet seine Karriere

News von LatestNews 1676 Tage zuvor (Redaktion)
Der englische Fußballspieler Michael Owen hat nach 17 Jahren das Ende seiner Profi-Karriere angekündigt. "Ich verkünde mit großem Stolz, dass ich mich zum Saisonende vom Profi-Fußball zurückziehen werde", gab der 33-Jährige auf seiner Homepage bekannt. Owen, der mit 17 seine Karriere beim FC Liverpool begann, wurde mit 19 Jahren in die Nationalmannschaft berufen und schoss in insgesamt 89 Länderspielen 40 Tore.

Im Jahr 2001 wurde der Stürmer des englischen Premier-League-Clubs Stoke City zu Europas Fußballer des Jahres gewählt. "Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Karriere mich auf eine Reise geführt hat, von der ich nur hätte träumen können", erklärte Owen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •