Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußballer Arne Friedrich beendet Profikarriere

News von LatestNews 1430 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige Nationalspieler Arne Friedrich beendet seine Karriere als Profifußballer. Als Grund für seine Entscheidung gab Friedrich anhaltende Rückenprobleme an. "Nach zwei Bandscheibenvorfällen ist mein Körper nicht mehr in der Lage, den Anforderungen als Profisportler gerecht zu werden", schreibt der 34-Jährige auf seiner Internetseite.

"Daraus habe ich die Konsequenz gezogen meinen Vertrag bei Chicago Fire aufzulösen." Zuletzt spielte Friedrich bei dem US-Club aus Chicago. Auf diese Zeit blicke er sehr positiv zurück. "Es war eine fantastische Zeit mit unglaublich tollen Erfahrungen. Ich habe in Amerika viele Freunde gewonnen und in Chicago eine Art zweite Heimat gefunden", so Friedrich. Er absolvierte insgesamt 82 Länderspiele und nahm je zwei mal an einer Welt- und Europameisterschaft teil.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •