Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Zidane wird Assistent von neuem Real-Trainer Ancelotti

News von LatestNews 1258 Tage zuvor (Redaktion)
Zinedine Zidane wird Assistent von Real Madrids neuem Trainer Carlo Ancelotti. "Zidane hat beschlossen, eine Trainerrolle zu übernehmen, und ich bin sehr glücklich, mit ihm zu arbeiten", sagte Ancelotti bei seiner offiziellen Vorstellung in Madrid. "Er wird ein sehr guter Helfer sein, zusätzlich zu meinem üblichen Assistenten Paul Clement."

Der dreimalige Weltfußballer Zidane war von 2001 bis 2006 als Spieler in Madrid aktiv und nach der Trennung von José Mourinho, der die "Königlichen" nach der abgelaufenen Saison in Richtung Chelsea London verlassen hatte, zunächst erneut als Sportdirektor installiert worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •