Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Xavi verlängert Vertrag in Barcelona

News von LatestNews 1452 Tage zuvor (Redaktion)
Der Welt- und Europameister Xavi hat seinen Vertrag beim FC Barcelona bis zum Jahr 2016 verlängert. "Für mich geht damit der Traum in Erfüllung, meine Profikarriere bei Barca beenden zu können", sagte der 32-jährige Spielmacher der Katalanen. Xavi hatte im Oktober 1998 sein Debüt beim FC Barcelona gegeben und gewann seitdem unter anderem drei Mal die Champions League sowie sechs Meisterschaftstitel.

"Der Klub ist die Liebe meines Lebens." Neben Xavi bindet sich auch das 21-jährige Talent Cristian Tello langfristig an Barcelona: Der aus dem eigenen Nachwuchs stammende Stürmer verlängerte seinen Vertrag ebenfalls bis zum Jahr 2016.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •