Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Wolfsburg hofft auf Trendwende gegen Bayern

News von LatestNews 1336 Tage zuvor (Redaktion)
Der VfL Wolfsburg will seine Auswärtsschwäche gegen den FC Bayern München am morgigen Samstag beenden. "In einem Spiel kann man es immer schaffen, diese Hoffnung haben wir", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking im Vorfeld der Partie. Hoffnung macht die Rückkehr des gesperrten Neuzugang Luiz Gustavo, der gegen seinen Ex-Club in die Aufstellung der Wölfe zurückkehrt.

Allerdings weiß man in Wolfsburg um die Stärke der Bayern: "Gegen den FC Bayern zu spielen, ist schwer verdauliche Kost", sagte Hecking. Man werde alles daran setzen, das Spiel "so lange wie möglich" offen zu halten. Nach drei Auswärtspleiten sei man "langsam mal dran" und wenn ein Sieg ausgerechnet gegen Bayern gelänge, dann "umso besser", so der VfL-Coach.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •