Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball-WM: Nigeria folgt Argentinien ins Achtelfinale

News von LatestNews 1187 Tage zuvor (Redaktion)

Fans aus Argentinien bei der Fußball-WM 2014
© Tânia Rêgo/Agência Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
In der Gruppe F folgt Nigeria den bereits qualifizierten Argentiniern ins Achtelfinale der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien: Da der Iran am Mittwoch in Salvador mit 1:3 gegen die Elf aus Bosnien-Herzegowina, die bereits im Vorfeld des Spiels ausgeschieden war, verlor, schafften die Nigerianer trotz einer 2:3-Niederlage gegen Argentinien den Einzug in die K.o.-Runde. Bereits in der 3. Minute brachte Lionel Messi die Südamerikaner in Führung, doch keine 90 Sekunden später glich Ahmed Musa aus. Danach verlor die Partie zunächst deutlich an Schwung.

Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit traf Messi dann zum 2:1. In der 47. Minute glich Musa erneut aus, doch schon in der 50. Minute traf Marcos Rojo zum 3:2. Der Gruppensieg geht damit an Argentinien.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •