Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball-WM: Argentinien gewinnt gegen Bosnien-Herzegowina

News von LatestNews 909 Tage zuvor (Redaktion)
Im ersten Spiel der Gruppe F bei der Fußball-WM in Brasilien hat Argentinien am Sonntagabend (Ortszeit) gegen Bosnien-Herzegowina mit 2:1 gewonnen. Schon in der 3. Minute hatte hatte Kolasinac ein Eigentor erzielt, nachdem Rojo Messis Hereingabe verlängert hatte. In der 65. Minute schoss Lionel Messi dann den zweiten Treffer für Argentinien, in der 84. Minute erzielte Ibisevic den Anschlusstreffer und das erste Tor für Bosnien und Herzegowina bei einer Fußball-WM. Insgesamt war Argentinien leicht überlegen, doch die Spieler aus Bosnien-Herzegowina hatten einige gute Torchancen und hätten den Ausgleich durchaus verdient gehabt.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •