Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Wiesinger bleibt Trainer beim 1. FC Nürnberg

News von LatestNews 1295 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der 1. FC Nürnberg hat den Vertrag mit Trainer Michael Wiesinger und seinem Assistenten Armin Reutershahn um zwei Jahre bis zum Sommer 2015 verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 40-jährige Fußballlehrer hatte die Nürnberger Mannschaft in der Winterpause übernommen, nachdem Dieter Hecking seinen Trainerposten in Nürnberg aufgab und zum VfL Wolfsburg wechselte.

"Wir haben uns nach dem Wechsel von Hecking nach Wolfsburg intensiv Gedanken darüber gemacht, welche Lösung am besten zum 1. FC Nürnberg passen könnte. Mit Michael Wiesinger und Armin Reutershahn haben wir die richtige Entscheidung getroffen", sagte Sportvorstand Martin Bader. Wiesinger selbst freute sich über die Verlängerung seines Vertrags. "Wir haben mit der Mannschaft in den letzten Monaten einen guten Weg eingeschlagen", sagte der 40-Jährige. "Ich bin überzeugt, dass Armin Reutershahn und ich die Grundphilosophie dieses Traditionsvereins erfolgreich fortführen werden. Die Vertragsverlängerung ist die Bestätigung für das Vertrauen in unsere Zusammenarbeit im Trainerteam."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •