Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Wiese will Vertrag in Hoffenheim erfüllen

News von LatestNews 1383 Tage zuvor (Redaktion)

Tim Wiese
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der Torhüter Tim Wiese, der bei seinem derzeitigen Verein 1899 Hoffenheim aussortiert wurde, will seinen Vertrag bei dem Fußball-Bundesligisten erfüllen. Er müsse die derzeitige Situation akzeptieren, sagte Wiese im Gespräch mit der "Sport Bild". "Ich habe hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben, den werde ich auch erfüllen."

Einen Wechsel ins Ausland schloss Wiese trotz einiger Anfragen in der Sommerpause aus. "Es gab in der Sommerpause Anfragen aus dem Ausland, aber das kam für mich nicht infrage. Darauf habe ich keine Lust", so Wiese. Zugleich machte sich der 31-Jährige für BVB-Torhüter Roman Weidenfeller stark, der bislang noch nicht für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz stand. "Roman hätte es schon lange verdient gehabt, eine Chance in der Nationalmannschaft zu bekommen. Er hat jetzt über Jahre, vor allem international, Top-Leistungen gebracht", so Wiese.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •