Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Werder reist vor Beginn der neuen Saison nach China

News von LatestNews 1006 Tage zuvor (Redaktion)

Aaron Hunt (Werder Bremen)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der SV Werder Bremen wird vor Beginn der Fußball-Bundesligasaison 2014/2015 nach China reisen. Im Rahmen der Reise, die vom 30. Juni bis zum 06. Juli stattfindet, sind zwei Freundschaftsspiele gegen Teams aus der Chinese Super League, der ersten chinesischen Liga, angesetzt, teilten die Nordlichter am Donnerstag mit. "Wir haben immer gesagt, dass wir den Schritt in andere Märkte gehen, wenn es wirklich Sinn macht. Das Netzwerk aus starken Partnern, das wir bereits in den letzten Wochen knüpfen konnten, gibt uns Planungssicherheit, von der nun auch andere profitieren können", sagte Klaus Filbry, Vorsitzender der Werder-Geschäftsführung.

"Sportlich werden die gemeinsamen neuen Eindrücke das Team sicher gleich zu Beginn der Vorbereitung zusammenschweißen. Wirtschaftlich ist es lukrativ für Werder."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •