Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Vukcevic erwacht nach schwerem Autounfall aus Koma

News von LatestNews 1625 Tage zuvor (Redaktion)
Der Bundesligaprofi Boris Vukcevic von 1899 Hoffenheim ist acht Wochen nach seinem schweren Verkehrsunfall aus dem Koma erwacht. Der 22-Jährige sei mittlerweile einige Stunden pro Tag bei Bewusstsein und könne sich mit seinen Angehörigen verständigen, wie der Verein am Freitag mitteilte. Aufgrund der schweren Kopfverletzungen lasse sich allerdings nach wie vor keine seriöse Prognose zu einer vollständigen Wiederherstellung des gesundheitlichen Zustands des 22-Jährigen stellen.

"Wir freuen uns sehr, dass es kontinuierlich aufwärts geht mit Boris. Wir denken jeden Tag an ihn", sagte 1899-Manager Andreas Müller. Die Eltern von Vukcevic zeigten sich ebenfalls "froh, dass Boris Fortschritte macht. Aber wir bitten auch darum, im Sinne unseres Sohnes zu respektieren, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat und sehr viel Ruhe benötigt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •