Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Van der Vaart fällt mindestens drei Wochen aus

News von LatestNews 1472 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der Hamburger SV muss mindestens drei Wochen lang auf die Fußballkünste von Rafael van der Vaart verzichten. Beim Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf, das die Nordlichter aus Hamburg mit 0:2 verloren, hatte sich der Mittelfeldakteur einen Muskelfaserriss zugezogen. "Es wird schwer, dieses Jahr nochmal zu spielen. Die Verletzung schmerzt mich mehr als die Niederlage", sagte van der Vaart.

Der 29-Jährige hatte sich bereits in der ersten Halbzeit verletzt und war in der 32. Minute ausgewechselt worden. Neben van der Vaart muss HSV-Trainer Thorsten Fink auch auf die Dienste von Heung-Min Son verzichten. Der Südkoreaner, der mit sechs Treffern erfolgreichster Torschütze des HSV ist, zog sich gegen Düsseldorf eine Zerrung im Oberschenkel zu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •