Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: U21 kämpft gegen Schweiz um EM-Teilnahme

News von LatestNews 1515 Tage zuvor (Redaktion)
Die deutsche U21-Nationalmannschaft trifft am heutigen Freitag im Play-off-Hinspiel für die Europameisterschaft in Israel, die im kommenden Jahr stattfindet, auf die Schweiz. Dabei gehen die Spieler von Trainer Rainer Adrion als Favorit in die Partie gegen die Eidgenossen, nachdem die Jungnationalspieler in der Gruppenphase der EM-Qualifikation ungeschlagen geblieben waren und in zehn Spielen neun Siege einfahren konnten. Dennoch warnt Trainer Adrion davor, die Schweizer zu unterschätzen.

"Die Schweiz ist kein Fußballzwerg, mit so einer Einstellung brauchen wir gar nicht erst in die Spiele zu gehen", betonte der U21-Trainer. Verzichten muss Adrion auf Patrick Hermann und Sebastian Rode. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •