Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Trainer Hiddink kündigt Karriereende an

News von LatestNews 1466 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der niederländische Fußballtrainer Guus Hiddink hat sein Karriereende zum Ende der laufenden Saison angekündigt. "Das ist meine letzte Saison als Trainer im Profi-Fußball", sagte der Übungsleiter des russischen Vereins Anschi Machatschkala im Gespräch mit dem niederländischen Fernsehsender NOS. "Ich bin 66 Jahre alt. Da kann man sagen, dass es genug gewesen ist."

Einen abrupten Abschied aus der Fußballwelt wird es für Hiddink jedoch nicht geben. "Ich möchte als Berater jungen Spielern und Trainern bei der Karriereplanung helfen", erklärte der frühere Nationaltrainer der Niederlande. Hiddink war während seiner Trainerlaufbahn unter anderem für Real Madrid, den FC Chelsea und Betis Sevilla aktiv.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •