Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Träsch verlängert in Wolfsburg

News von LatestNews 1803 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Christian Träsch hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2018 verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der zehnmalige deutsche Nationalspieler war im Sommer 2011 vom VfB Stuttgart zu den "Wölfen" gewechselt und kam seitdem zu 97 Pflichtspieleinsätzen für die Wolfsburger, in denen er neun Tore vorbereitete und einen Treffer selbst erzielte.

"Wir sind sehr froh, dass Christian Träsch dem VfL Wolfsburg erhalten bleibt. Er ist menschlich und sportlich ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, auf den man sich jederzeit verlassen kann", sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs. Auch Cheftrainer Dieter Hecking freute sich, dass er weiter mit dem 27-Jährigen planen kann: "Christian ist ein wichtiger Spieler für uns, der flexibel einsetzbar ist und unsere Qualität in der Defensive erhöht. Er ist auch menschlich eine Bereicherung für das Team, daher freue ich mich umso mehr auf unsere weitere Zusammenarbeit." Träsch selbst erklärte, er sei "glücklich, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Meine Familie und ich fühlen uns in Wolfsburg sehr wohl, von daher war es von Beginn an meine Hoffnung, dass wir zu einer Lösung kommen."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •