Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Torsten Frings beendet Profi-Karriere

News von LatestNews 1375 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Torsten Frings will seine Profi-Karriere als Fußballer beenden, da der Heilungsprozess nach einer Operation länger gedauert habe als erwartet. Zuletzt spielte Frings beim FC Toronto in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS. "Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, doch ich denke, dass es das Beste für das Team und den Klub ist, wenn ich den Weg frei mache", kommentierte der 36-Jährige seine Entscheidung. In Deutschland spielte Frings bereits bei Alemannia Aachen, Werder Bremen, Borussia Dortmund und dem FC Bayern München bis er 2011 zum FC Toronto wechselte.

Frings will nun die Trainerlizenz erwerben und dann als Coach aktiv bleiben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •