Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Tevez wechselt zu Juventus Turin

News von LatestNews 1304 Tage zuvor (Redaktion)
Der Stürmer Carlos Tevez wechselt von Manchester City zu Juventus Turin. Der 29-Jährige hat bei der "Alten Dame" einen Dreijahresvertrag unterschrieben, wie Juventus mitteilte. Die Ablösesumme für den Angreifer soll laut übereinstimmenden Medienberichten bei neun Millionen Euro liegen, kann sich durch erfolgsabhängige Zahlungen allerdings auf bis zu 15 Millionen Euro erhöhen.

"Ich bin sehr glücklich hier zu sein, das verschafft mir große Zufriedenheit", sagte Tevez nach seiner Ankunft in Turin. Durch den Wechsel des 29-Jährigen soll sein bisheriger Verein Manchester City angeblich rund 20 Millionen Euro an Gehalt und Prämien einsparen. In der abgelaufenen Premier-League-Saison konnte Tevez in 34 Einsätzen elf Treffer selbst erzielen und zudem 13 weitere Tore vorbereiten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •