Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Slomka will "auch noch mit 50 in Hannover Trainer sein"

News von LatestNews 1295 Tage zuvor (Redaktion)

Mirko Slomka (Hannover 96)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Chefcoach von Hannover 96, Mirko Slomka, will nach eigenem Bekunden "auch noch mit 50 in Hannover Trainer sein". "Ich habe diesen Vertrag nicht unterschrieben, damit ich irgendwann bei einem passenden Angebot zu einem anderen Verein wechseln kann", sagte der 45-jährige Slomka im Gespräch mit dem Bezahlsender Sky. Im Fall Mame Diouf habe der Verein ein Zeichen gesetzt, so der Übungsleiter weiter.

"Wir haben ihn nicht verkauft, nicht auf das Geld geachtet, sondern auf den Erfolg und auf unseren Weg", so Slomka. "Das ist ein großer Verdienst von Martin Kind und Dirk Dufner."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •