Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Schneider neuer Trainer vom VfB Stuttgart

News von LatestNews 1197 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Thomas Schneider ist ab sofort der neue Cheftrainer beim VfB Stuttgart. Der 40-Jährige unterschrieb beim VfB einen Zweijahresvertrag, wie der Verein nach der Entlassung des bisherigen Übungsleiters Bruno Labbadia am Montag mitteilte. "Mit Thomas Schneider haben wir nun einen wirklichen Vollblut VfB-ler, der in den letzten zwei Jahren in der Jugend toll gearbeitet hat und in diesem Jahr die Meisterschaft mit unserer U17 erringen konnte. Er genießt unser vollstes Vertrauen", sagte Vereinspräsident Bernd Wahler.

Schneider stand als Profi in 133 Bundesligaspielen für die Schwaben auf dem Platz. Im März 2011 schloss er seine Ausbildung zum Fußballlehrer an der Hennes-Weisweiler Akademie in Köln ab und kehrte zum VfB zurück.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •