Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Schmelzer verlängert beim BVB bis 2017

News von LatestNews 1745 Tage zuvor (Redaktion)

Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Marcel Schmelzer, Linksverteidiger bei Borussia Dortmund, hat seinen Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert. Das gab der Verein am Freitag bekannt. "Marcel ist ein wichtiger Baustein unserer nach wie vor jungen Mannschaft. Es entspricht der BVB-Philosophie, den eingeschlagenen Weg mit dem Kern dieses entwicklungsfähigen und identifikationsstiftenden Teams weiterzugehen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Der 24-jährige Schmelzer war im Jahr 2005 vom 1. FC Magdeburg nach Dortmund gewechselt. Es ist bereits die dritte Vertragsverlängerung, die der BVB während seines Trainingslagers in La Manga unter Dach und Fach brachte. Zuvor hatten bereits Sven Bender und Neven Subotic ihre Verträge bei der Borussia verlängert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •