Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Schalke-Spieler Draxler träumt von Real Madrid

News von LatestNews 1330 Tage zuvor (Redaktion)
Julian Draxler, derzeit beim FC Schalke 04 unter Vertrag, träumt davon eines Tages für Real Madrid auf dem Platz zu stehen. "Ich kenne Mesut Özil gut aus der Nationalmannschaft. Ich interessiere mich für sein Leben in Madrid und stelle dauernd fragen über Real. Es wäre ein Traum, mit Mesut gemeinsam für Real zu spielen", sagte Draxler der spanischen Sportzeitung "Marca", die am gestrigen Dienstag berichtet hatte, dass die "Königlichen" an den Diensten des 19-Jährigen interessiert seien.

"Ich bin sehr stolz darauf, dass sich Real für mich interessiert. Ich habe immer gesagt, dass ich gerne mal in Spanien spielen will", so Draxler, der bei den "Knappen" noch bis zum Sommer 2016 unter Vertrag steht, weiter. Der Marktwert des Mittelfeldspielers wird auf 17 Millionen Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •