Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Schalke-Boss will mit Gazprom über Verlängerung reden

News von LatestNews 1764 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Schalke-Boss Clemens Tönnies geht davon aus, dass der russische Gaskonzern Gazprom auch in Zukunft Sponsor des Fußball-Erstligisten bleibt: "Gazprom ist mit dem Engagement hoch zufrieden, der Verein ist es auch", sagte Tönnies dem "Tagesspiegel" (Montagsausgabe). Die "vertrauensvolle Partnerschaft" habe durch die politische Krise nicht gelitten. "Deshalb haben wir gar keinen Druck, sondern setzen uns zu gegebener Zeit zusammen, um über die Zukunft zu sprechen", kündigte der Fleischunternehmer an.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •