Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Santana wechselt vom BVB zu Schalke

News von LatestNews 1287 Tage zuvor (Redaktion)
Der Wechsel des 27-jährigen Innenverteidigers Felipe Santana von Borussia Dortmund zum FC Schalke 04 ist endgültig in trockenen Tüchern. Der Brasilianer habe in Gelsenkirchen einen Vertrag bis zum Sommer 2016 unterschrieben, wie die Borussia aus Dortmund am Dienstag mitteilte. "Die Entscheidung, den Klub zu verlassen, ist mir sehr schwer gefallen", betonte Santana.

Der Innenverteidiger war 2008 vom brasilianischen Klub Figueirense SC zum BVB gewechselt. "Es ist mir ein großes Anliegen, mich für die wunderbare Zeit in Dortmund bei allen Fans, Mitspielern und Verantwortlichen zu bedanken," sagte der Brasilianer. Eines seiner nächsten sportlichen Ziele sei es nun sich einen Platz in der brasilianischen Nationalmannschaft zu erspielen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •