Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Robben verlängert in München bis 2017

News von LatestNews 997 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Arjen Robben hat seinen bis zum Sommer 2015 laufenden Vertrag beim FC Bayern München um zwei weitere Jahre verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. "Ich freue mich sehr, dass der Vertrag nun unterschrieben ist und ich weiter für den FC Bayern auf Titeljagd gehe", sagte der 30-jährige Flügelflitzer.

"Ich bin jetzt im fünften Jahr in München, drei weitere kommen noch hinzu. Ein besseres Zeichen dafür, dass meine Familie und ich uns hier wohlfühlen und dass ich unglaublich viel Spaß in diesem Klub und mit dieser Mannschaft habe, gibt es wohl nicht." Auch die Chefetage des deutschen Rekordmeisters freute sich über die Vertragsverlängerung mit dem niederländischen Nationalspieler. "Wir sind sehr glücklich, dass Arjen bis 2017 verlängert hat. Arjen ist ein großartiger Fußballer und wie wichtig er für den FC Bayern ist, hat er nicht nur im Champions-League-Finale in Wembley bewiesen. Arjen ist ein wichtiger Pfeiler unserer Mannschaft und er wird es nun weitere Jahre bleiben", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. In der laufenden Bundesliga-Saison hat Robben in bislang 20 Einsätzen zehn Treffer selbst erzielen und sechs weitere Tore vorbereiten können. Zudem konnte der Mittelfeldspieler in bislang sechs Champions-League-Partien drei Tore erzielen und fünf weitere Treffer vorbereiten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •