Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Ribéry will in München verlängern

News von LatestNews 1307 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Franck Ribéry kann sich vorstellen, seinen bis zum Sommer 2015 laufenden Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig zu verlängern. "Gerne. Falls es möglich ist, einen neuen Kontrakt zu unterschreiben - warum nicht", sagte der 30-jährige Franzose im Gespräch mit dem "Kicker".

"Ich bin sehr glücklich hier." Der Flügelflitzer, der seit 2007 für den deutschen Rekordmeister auf dem Platz steht, konnte in 154 Bundesliga-Einsätzen 51 Treffer selbst erzielen und 74 weitere Tore vorbereiten. Ribéry war im Jahr 2007 von Olympique Marseille für 25 Millionen Euro zu den Bayern gewechselt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •