Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Ribéry freut sich auf Trainer Guardiola

News von LatestNews 1707 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Franck Ribéry freut sich auf Pep Guardiola, der den FC Bayern München ab der kommenden Saison trainieren wird. "Für den FC Bayern ist das super. Guardiola weiß, dass er zu einem großen Klub kommt", sagte der Flügelflitzer der Münchener dem Fernsehsender Sport1. Was Guardiola mit der Mannschaft vom FC Barcelona gemacht habe, "habe ich noch von keinem Trainer gesehen".

Mit Blick auf den amtierenden Bayern-Trainer Jupp Heynckes erklärte der Franzose, dass die Mannschaft Heynckes nun helfen müsse. Es sei nicht einfach für den amtierenden Bayern-Trainer. "Wir müssen uns weiter konzentrieren und motivieren. Ich hoffe, wir werden dieses Jahr Meister und können mit ihm am Ende feiern", so Ribéry weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •