Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Premier League reizt Gladbacher Herrmann

News von LatestNews 1220 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Patrick Herrmann, Offensiv-Allrounder in den Diensten von Borussia Mönchengladbach, kann sich einen Wechsel in die Premier League prinzipiell vorstellen. Sein Vertrag bei der Borussia endet 2016 und obwohl er sich bei den "Fohlen" rundum wohl fühle, so der Profikicker gegenüber der "Sport Bild", müsse man genau abwägen: "Möchte man sein Leben lang bei einem Club gespielt haben, will man noch mal was anderes machen und vielleicht den Schritt ins Ausland wagen", fragte der 24-Jährige. Herrmann habe immer gesagt, "dass mich die Premier League sehr reizt", betonte er.

Derzeit verspüren aber weder Herrmann noch die Borussia Druck. "Ich konzentriere mich voll auf Fußball und glaube, man merkt das auch an meinen Leistungen." Der Offensiv-Spieler hat in der aktuellen Bundesliga-Saison in bislang 19 Partien fünf Tore selbst erzielt und einen weiteren Treffer vorbereitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •