Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Pizarro erleidet Innenbandriss

News von LatestNews 1998 Tage zuvor (Redaktion)
Der Stürmer Claudio Pizarro vom Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen hat sich in der Vorbereitung auf die Copa America am rechten Knie verletzt und einen Innenbandriss erlitten. Dies teilte sein Verein nach ersten Untersuchungen am Samstag mit. Der 32-Jährige absolvierte mit der Nationalmannschaft von Peru gegen eine U 17-Auswahl des Klubs Sporting Cristal ein Trainingsspiel und verletzte sich bei einem Pressschlag.

Der Stürmer dürfte somit circa sechs Wochen ausfallen. An einen Einsatz bei der Copa America ist nach Ansicht von Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs nicht zu denken. "Nach dieser Diagnose wird er dort ganz sicher nicht zum Einsatz kommen. Auch zum Trainingsauftakt wird er voraussichtlich fehlen", so Allofs am Samstagabend. Der Peruaner gilt als Top-Torjäger der Bremer und erzielte in seiner bisherigen Bundesliga-Karriere 142 Tore.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •