Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Nürnberg trennt sich von Trainer Verbeek

News von LatestNews 1037 Tage zuvor (Redaktion)
Der 1. FC Nürnberg hat seinen Trainer Gertjan Verbeek am Mittwoch mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Bis zum Saisonende betreut der bisherige U23-Trainer Roger Prinzen zusammen mit Marek Mintal das Team der Nürnberger, wie der akut abstiegsbedrohte Verein mitteilte. "Nach der letzten Niederlagen-Serie haben wir uns mit der aktuellen, prekären Situation in vielen Gesprächen erneut intensiv auseinandergesetzt, um zu prüfen, welche Maßnahmen notwendig sind, um die letzten drei Spiele siegreich zu gestalten", erklärte Martin Bader, Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.

Von den letzten neun Partien konnte der Club nur eine gewinnen. "Wir sind der Überzeugung, dass wir mit dieser Entscheidung noch einmal etwas freisetzen können." Verbeek hatte den Trainerposten in Nürnberg erst im Oktober 2013 übernommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •