Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Neururer kehrt auf Bochumer Trainerbank zurück

News von LatestNews 1483 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Peter Neururer ist mit sofortiger Wirkung neuer Trainer des VfL Bochum. Der Fußballlehrer werde die Mannschaft des VfL, die momentan auf dem drittletzten Platz in der Zweitligatabelle steht, bis zum Saisonende trainieren, wie der Verein am Montag mitteilte. Der VfL habe Sportvorstand Jens Todt sowie Cheftrainer Karsten Neitzel von ihren Funktionen entbunden.

"Die Ergebnisse der vergangenen Wochen, die derzeitige Tabellensituation und nicht zuletzt der Auftritt der Mannschaft am Freitagabend gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt sind die Grundlagen dieser Entscheidung", so Hans-Peter Villis, der Aufsichtsratsvorsitzende des VfL Bochum. "Mit Peter Neururer als Cheftrainer wollen wir den Klassenerhalt schaffen, der für den Verein von zentraler Bedeutung ist." Neururer hatte die Bochumer bereits zwischen 2001 und 2005 trainiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •