Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Neun Spiele in Spanien unter Manipulationsverdacht

News von LatestNews 1222 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der spanische Liga-Verband LFP hat aufgrund eines dringenden Manipulationsverdachts neun Spiele der beiden Fußball-Profiligen genauer ins Visier genommen. "Wir untersuchen drei Partien der ersten und sechs der zweiten Liga. Um welche Begegnungen es sich handelt, kann ich aufgrund des laufenden Verfahrens nicht sagen", erklärte LFP-Präsident Javier Tebas.

Die Staatsanwaltschaft sei eingeschaltet worden. Der spanische Zweitligist FC Girona bestätigte die Ermittlungen. "Wir waren in einem traurigen Kapitel des spanischen Fußballs involviert", sagte Vereinspräsident Joaquim Boudas. Ein anderer Klub habe seinem Verein in der vergangenen Saison angeboten, gegen eine Zahlung von 120.000 Euro zu verlieren. Girona sei auf das Angebot jedoch nicht eingegangen, wie der Vereinspräsident betonte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •