Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Müller nach 3:0-Auftakterfolg von Bayern glücklich

News von LatestNews 1568 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Thomas Müller hat sich nach dem 3:0-Auftakterfolg von Bayern München gegen Greuther Fürth, bei dem er selbst das zwischenzeitliche 1:0 erzielt hatte, glücklich gezeigt. "Wir sind glücklich, dass wir zum Auftakt gewonnen haben und alles andere ist uninteressant", sagte der Bayern-Angreifer dem Bezahlsender Sky. Bayern-Sportchef Matthias Sammer sah seinerseits noch Verbesserungspotential im Spiel der Münchener.

"Wir haben in der zweiten Hälfte einige Dinge besser gemacht. Aber wir waren im Aufbauspiel noch nicht schnell genug", so Sammer. Cheftrainer Jupp Heynckes sieht seine Mannschaft hingegen auf einem guten Weg. "Die Mannschaft brennt, sie ist hochmotiviert, wir alle arbeiten sehr gut", lobte der Übungsleiter des deutschen Rekordmeisters.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •