Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Müller erwartet harten Konkurrenzkampf beim FC Bayern

News von LatestNews 1282 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Thomas Müller, Stürmer beim FC Bayern München, erwartet in der kommenden Saison einen harten Konkurrenzkampf in seiner Mannschaft. "Für jeden Einzelnen geht es von vorne los. Deswegen wird keiner wegen des gewonnenen Triple einschlafen", sagte Müller im Interview mit der "Bild-Zeitung".

Dem Bayern-Profi sei schon vor dem Triple-Gewinn bewusst gewesen, dass am 26. Juni mit der Vorbereitung auf die neue Saison alles von vorne losgehen würde. "Das ist zwar irgendwo bitter. Aber so ist das Sportlerleben. Klar ist auch, dass du am ersten Trainingstag nicht gleich von den ganzen Titeln reden kannst, die wir im Mai 2014 gewinnen wollen", so Müller weiter. Auch müsse sich die Mannschaft erst einmal an den neuen Trainer Pep Guardiola gewöhnen, was aber auch ein guter Reiz für die Mannschaft sei und der Gefahr vorbeuge "satt zu sein".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •