Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Mourinho schwärmt von englischer Liga

News von LatestNews 1462 Tage zuvor (Redaktion)

Jose Mourinho
© Ronnie Macdonald, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Trainer von Real Madrid, José Mourinho, hat erneut von der englischen Liga geschwärmt. "In England fühlt man die wahre Leidenschaft für dieses Spiel", sagte der einstige Trainer vom FC Chelsea in einer Videogrußbotschaft an den englischen Verband FA, der derzeit sein 150-jähriges Bestehen feiert. "Eines Tages werde ich zurückkehren, weil mir der englische Fußball so viel bedeutet."

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass "The Special One" die Madrilenen verlassen wolle. Momentan belegt Real in der spanischen Liga Platz drei in der Tabelle und hat bereits 18 Punkte Rückstand auf Erzrivale und Tabellenführer Barcelona.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •