Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Leverkusen verlängert mit Hegeler

News von LatestNews 1434 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Bayer 04 Leverkusen hat den bis Mitte 2015 datierten Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Jens Hegeler vorzeitig verlängert. Hegeler unterschrieb einen Kontrakt bis 2017, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. "Wir sind froh, dass wir Jens auf lange Zeit an uns binden konnten", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Er habe in den vergangenen Monaten seinen hohen Wert für die Mannschaft bewiesen und sei längst noch nicht am Ende seiner Entwicklung. "Jens ist ein außerordentlich vielseitiger Spieler, technisch versiert, kopfballstark, schnell und durchsetzungsfähig. Er wird uns in den kommenden Jahren noch viel Spaß bereiten", erklärte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •