Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Lahm will nach Karriereende kein Trainer werden

News von LatestNews 2038 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Der Kapitän des FC Bayern München, Philipp Lahm, kann sich derzeit nicht vorstellen, nach seinem Karriereende als Trainer zu arbeiten. "Dass ich nicht abgeneigt bin, nach meiner Karriere hier beim FC Bayern zu bleiben, ist ja ganz klar. Was ich mir im Moment aber überhaupt nicht vorstellen kann, ist ein Trainerjob, weiter tagtäglich auf dem Platz zu stehen, noch viel mehr Arbeit zu investieren als jetzt als Spieler", sagte Lahm im Gespräch mit "goal.com".

"Wenn ich mir unseren Trainer anschaue, der Perfektionist ist, der Tag und Nacht an Fußball, an die Mannschaft und an den nächsten Gegner denkt. Das will ich mir ersparen", so der 31-Jährige weiter.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •