Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball-Länderspiel: Deutschland mit 1:1 gegen Italien

News von LatestNews 2130 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist am Mittwochabend im Länderspiel gegen Italien über ein 1:1 nicht hinausgekommen. Die deutsche Elf begann offensiv und so konnte Miroslav Klose bereits in der 16. Minute den 1:0-Führungstreffer erzielen. Die Italiener wurden aber immer stärker.

Das 1:0 konnte nur mit Mühe über die erste Hälfte gerettet werden. In der 81. Minute konnte Giuseppe Rossi dann ausgleichen. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen und lieferten ein sehenswertes Spiel ab. Beim ersten Freundschaftsspiel im neuen Jahr waren rund 60.000 Zuschauer live im Signal Iduna Park in Dortmund dabei. Noch sechs weitere Länderspiele der Männer sollen 2011 in Deutschland ausgetragen werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •