Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Kruse hat Freiburg-Trainer Streich "sehr viel zu verdanken"

News von LatestNews 1579 Tage zuvor (Redaktion)

Max Kruse (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Stürmer Max Kruse, der den SC Freiburg zur kommenden Saison Richtung Borussia Mönchengladbach verlässt, hat dem Trainer der Breisgauer, Christian Streich, "sehr viel zu verdanken". "Ich habe Christian Streich sehr viel zu verdanken, er ist ein hervorragender Trainer. Er hat uns auf Platz fünf geführt, das ist für den Sportclub eine Riesenleistung", sagte Kruse im Interview mit dem Fernsehsender Sport1. Deshalb sei der Wechsel nach Mönchengladbach auch "kein leichter Schritt" gewesen, "aber ich bin der Überzeugung, dass Gladbach in den nächsten Jahren eine bessere Rolle spielen wird", so der 25-Jährige weiter.

Kruse hat in der abgelaufenen Bundesliga-Saison elf Tore selbst erzielen und acht weitere Treffer vorbereiten können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •