Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Klopp schwärmt von BVB-Neuverpflichtung Mkhitaryan

News von LatestNews 1326 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat Henrikh Mkhitaryan, der für 27,5 Millionen Euro von Schachtjor Donezk zum BVB wechseln soll, in den höchsten Tönen gelobt. "Ein außergewöhnlich guter Kicker" komme da nach Dortmund, sagte Klopp dem Fernsehsender Sport1. Mkhitaryan sei "ein ganz geschmeidiger Spieler", der zudem "unglaublich beweglich" sei, so Klopp weiter. "Er muss wenige Zweikämpfe in der Offensive führen, weil er sich gut bewegt, ist extrem torgefährlich und hat immer Zug zum Tor."

Der 24-jährige Mittelfeldspieler habe zudem in Länderspielen bewiesen, "dass er für den nächsten Schritt bereit ist". Mkhitaryan hatte in der abgelaufenen Saison in 29 Einsätzen in der ukrainischen Liga 25 Tore selbst erzielen und zehn weitere Treffer vorbereiten können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •