Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Klopp legt nach Abschied vom BVB Pause ein

News von LatestNews 1765 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Fußball-Trainer Jürgen Klopp legt nach seinem Abschied von Borussia Dortmund eine Pause ein. "Nach sieben intensiven und emotionalen Jahren halte ich es für sinnvoll, die unzähligen Erinnerungen zu verarbeiten, bevor ich mit meinem Trainerteam frisch und hochmotiviert eine neue Aufgabe übernehme", erklärte Klopp nach einem Gespräch mit seinem Berater. Zuletzt hatte es Medienberichte gegeben, denen zufolge Klopp unter anderem bei Real Madrid und Manchester City als neuer Trainer im Gespräch sei.

Auch der FC Liverpool habe Interesse an Klopp, hieß es. Der BVB hatte am Samstag das letzte Spiel unter der Ägide von Klopp verloren und musste im DFB-Pokalfinale eine 1:3-Pleite gegen den VfL Wolfsburg hinnehmen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •