Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Kehl kann mit 2:2 in Donezk leben

News von LatestNews 1391 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Sebastian Kehl, Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, kann mit dem 2:2 gegen Schachtar Donezk im Champions-League-Achtelfinale leben. "Wir können mit dem 2:2 leben. Am Ende war aber mehr drin", sagte Kehl nach Abpfiff der Partie dem Bezahl-Sender Sky.

"Wenn wir gewonnen hätten, hätte sich Donezk nicht beschweren können." Das 2:2 lasse alle Möglichkeiten offen, so der 33-Jährige weiter, der zugleich von einem Weiterkommen des BVB überzeugt ist. "Ich denke, dass wir es zuhause packen werden", so Kehl. Auch Dortmund-Trainer Jürgen Klopp glaubt an ein Erfolgserlebnis im Rückspiel. "Zuhause können wir auch ein bisschen Ball spielen", sagte der Übungsleiter der Borussen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •