Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Kaiserslautern entlässt Trainer Foda

News von LatestNews 1455 Tage zuvor (Redaktion)
Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen Trainer Franco Foda entlassen. Als Interimscoach der Lauterer wird der bisherige Co-Trainer Oliver Schäfer fungieren, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. "Der nun notwendige Schritt fällt uns sehr schwer, wir sehen aber keine andere Möglichkeit, um die negative Entwicklung zu stoppen und die Saisonziele nicht zu gefährden", sagte der Vorstandsvorsitzende der "Roten Teufel", Stefan Kuntz.

"Wir haben nach der 0:4- Niederlage beim VfR Aalen viele intensive Gespräche geführt und die Situation analysiert. Die schon im Anschluss an die Relegationsspiele erarbeiteten Analysen und eingeleiteten Maßnahmen haben nicht die erhofften Wirkungen gezeigt", so Kuntz weiter. Foda hatte den Verein vor der Saison 2012/13 übernommen. Gegenwärtig belegt Kaiserslautern den vierten Platz und holte neun Punkte aus fünf Spielen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •