Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Huub Stevens wird Trainer PAOK Saloniki

News von LatestNews 1260 Tage zuvor (Redaktion)

Huub Stevens (Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Ex-Schalke-Trainer Huub Stevens wird Trainer beim griechischen Erstliga-Klub PAOK Saloniki. "Ich habe einen Vertrag für ein Jahr plus ein Jahr Option bei Saloniki unterschrieben", sagte Stevens der "Bild"-Zeitung. Der 59-Jährige war bereits Fußballtrainer bei mehreren Vereinen in der deutschen Fußballbundesliga.

Von 1996 bis 2002 war er bei Schalke, danach bei Hertha BSC, dann in Köln und beim Hamburger SV. Mit dem FC Red Bull Salzburg wurde Stevens 2010 Österreichischer Meister. Vom September 2011 bis Dezember 2012 war Stevens erneut Trainer der Schalker Mannschaft, mit der er 1997 den UEFA Cup gewonnen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •