Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hummels für ein Spiel gesperrt

News von LatestNews 1159 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Mats Hummels, Innenverteidiger bei Borussia Dortmund, ist vom Sportgericht des DFB für ein Spiel gesperrt worden. Der 24-Jährige hatte am Samstag bei der 0:2-Niederlage des BVB in der 81. Minute die Rote Karte gesehen, nachdem er Havard Nordtveit im Strafraum gefoult hatte. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, womit dieses rechtskräftig ist.

Hummels fehlt seinem Trainer Jürgen Klopp damit in der Partie gegen Hannover 96. Als Ersatzmann könnte Sokratis gegen die Niedersachsen auf dem Platz stehen. Der Grieche hatte zuletzt wegen einer Adduktoren-Verletzung gefehlt, sollte aber rechtzeitig wieder fit werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •