Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hoffenheim verpflichtet Stürmer Modeste

News von LatestNews 1250 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den Stürmer Anthony Modeste verpflichtet. Modeste erhalte einen Vertrag bis zum Jahr 2016, wie die Kraichgauer mitteilten. Der 25-jährige Franzose, der zuletzt von Girondins an den Ligakonkurrenten SC Bastia ausgeliehen war, erzielte in der vergangenen Saison 15 Tore in 36 Liga-Spielen.

"Anthony Modeste ist ein schneller, kopfballstarker und torgefährlicher Stürmer, der zudem aggressiv gegen den Ball arbeitet", sagte Alexander Rosen, Leiter Profifußball bei 1899. Der Trainer von Hoffenheim, Markus Gisdol, sagte, dass der Verein "Anthony schon länger im Fokus" hatte. Man sei froh, "dass es jetzt mit einer Verpflichtung geklappt hat", so Gisdol weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •